Kurzes Update, 02.11.2020: Bei einer Sonderausstellung in Hong Kong präsentiert Hersteller Hot Toys im Zuge des 20-jährigen Firmenjubiläums momentan die Highlights der aktuellen und künftigen Kollektionen. Mit dabei sind auch die neuen Mandalorian Collectibles, zu denen erst vor wenigen Tagen ein Teaser veröffentlicht wurde.

Zu sehen sind das Sixth Scale-Set mit Speeder sowie die Quarter Scale-Varianten, die neben der bereits länger bekannten Life-Size Child-Figur ausgestellt sind.

Zusätzlich steht im Ausstellungsraum übrigens auch eine lebensgroße Mandalorian-Figur, die durchaus als Hot Toys Life-Size-Release geplant sein könnte. Wir werden sehen.


Originalbeitrag vom 27.10.2020: Anlässlich des ersten Mando Mondays gab es gestern nicht nur eine ganze Menge Neuankündigungen von Hasbro, sondern auch von Premium-Hersteller Hot Toys.

Anzeige

Mit zwei Teaserbildern wurde Din Djarin zusammen mit dem Kind in zwei verschiedenen Maßstäben angekündigt.

Die Sixth Scale-Version wird voraussichtlich als Einzelfigur zusammen mit dem Kind und zusätzlich als Set zusammen mit dem Kind und seinem Speeder Bike erscheinen, wie es auf dem Bild schon recht deutlich zu sehen ist.


Zusätzlich wurde auch eine voll bewegliche Din Djarin-Figur im Maßstab 1:4 geteasert, bei der dann auch die Quarter Scale The Child-Figur enthalten sein wird, von der bereits im Februar dieses Jahres die Rede war.


Wir sind gespannt auf die ersten vollständigen Bilder und melden uns selbstverständlich mit einem Update, sobald es Neuigkeiten gibt.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: https://www.facebook.com/hottoys

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mandalorian Nite Owl angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments