Der brasilianische Hersteller Iron Studios hat gestern Abend eine neue Luke Skywalker-Statue für die sogenannte Art Scale-Reihe vorgestellt. Die Neuankündigung basiert auf „Episode VI: Return of the Jedi“ und wird im Maßstab 1:10 hergestellt.

Anzeige


Die Luke Skywalker Art Scale-Statue erscheint als sogenannte Deluxe-Variante und wird zwei verschiedene Paar Arme samt Lichtschwert im Lieferumfang enthalten, um sie entsprechend variabel ausstellen zu können. Die Statue steht auf einer schlichten schwarzen Base und passt wunderbar zur zuletzt angekündigten Darth Vader-Statue im selben Maßstab.

Obwohl die unverbindliche Preisangabe des Herstellers $99.99 US-Dollar beträgt, hat Iron Studios für die Star Wars-Collectibles in diesem Maßstab leider nur eine Verkaufslizenz für Lateinamerika. Für den internationalen Versand bietet sich der US-amerikanische Onlineshop BigBadToyStore.com an. Dort sind allerdings längst nicht alle Ankündigungen aufgeführt.

Iron Studios 1/10 Art Scale Luke Skywalker Deluxe

  • Release: IV. Quartal 2019
  • UVP: 99.99 US-Dollar
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Iron Studios Star Wars Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collector’s Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Iron Studios 1/10 Obi-Wan & Young Leia Art Scale Deluxe-Statue: Alle Infos und Bilder
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ronin
01.08.2019 5:42

Sieht aber eher nach Episode 6 aus. Schließlich fehlt Luke schon seine Hand und die Szene ist auch aus der Entscheidungsschlacht ?

Samuraigladiator
01.08.2019 16:04
Reply to  Ronin

Rischtisch!