Vor wenigen Minuten wurde eine brandneue Kotobukiya Emperor Palpatine Figur für die beliebte ArtFX+ Reihe des Herstellers vorgestellt.

Seit einigen Stunden läuft sie nun, die Star Wars Celebration 2017 in Orlando, Florida. Wie immer, lässt sich natürlich auch der japanische Hersteller Kotobukiya nicht davon abhalten, die neuesten Collectibles für die Star Wars Lizenz zu präsentieren. Nachdem während der New York Toy Fair im Februar bereits eine ganze Reihe neuer Figuren ausgestellt wurde, gibt es dieses Mal scheinbar nur eine bislang unbekannte Ankündigung. Die hat es aber in sich.

Am Stand des Herstellers wurde heute erstmals ein bisher unbemalter Prototyp einer neuen Kotobukiya Emperor Palpatine ArtFX+ Figur ausgestellt. Der Imperator kommt natürlich mit seinem obligatorischen Thron. Zusätzliche Informationen wie Preis oder voraussichtliches Erscheinungsdatum sind bisher leider nicht bekannt. Sobald die offiziellen Bilder veröffentlicht werden, kommen aber auch diese Details ans Tageslicht. Wir melden uns dann natürlich wieder.

Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten Kotobukiya ArtFX+ Star Wars Collectibles findet ihr im Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments