Der japanische Hersteller Kotobukiya hat heute im Laufe des Tages eine weitere Ankündigung für die neue ArtFX Artist Series im Maßstab 1:7 vorgestellt. Dabei handelt es sich um Kylo Ren im Manga-Stil mit beleuchtetem Lichtschwert.

Anzeige


Der Protagonist steht mit schwungvoll wehendem Cape auf einer schlichten runden Base und schaut dabei nachdenklich auf seinen Helm, den er in der rechten Hand hält. In der linken Hand hält er sein Lichtschwert, welches mittels LED beleuchtet werden kann.

Wie bei allen Kotobukiya-Veröffentlichungen üblich, besteht die neue ca. 28 Zentimeter große Kylo Ren-Figur aus PVC und muss in wenigen Schritten zusammengesteckt werden.

Hierzulande wird die Neuankündigung voraussichtlich Ende Juli 2020 verfügbar sein und hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 199,00 €.


Kotobukiya ArtFX Artist Series Kylo Ren „Cloaked in Shadows“

  • Release: Juli 2020
  • UVP: 199,00 €
  • Shopping: Zavvi.de

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: heo.com/de/de/product/KTOSW148

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Kotobukiya ArtFX+ Ahsoka Tano im Maßstab 1/10: Erste Infos und Bilder
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments