Vor wenigen Minuten wurde von der LEGO Group ein weiterer Teaser zum heißbegehrten 75192 UCS Millennium Falcon gepostet. Dieses Mal ist ein großer Haufen LEGO-Steine mit einem Hinweis auf die Teileanzahl des neuen Flaggschiffs der LEGO Star Wars Reihe zu sehen.

Das bisher größte Set des Spielwarenherstellers ist das 10189 Taj Mahal mit 5.922 Einzelsteinen. Der kommende 75192 UCS Millennium Falcon wird exakt 1.619 Steine mehr enthalten und somit aus stolzen 7.541 Teilen bestehen.

LEGO Star Wars 75192 UCS Millennium Falcon

  • verfügbar ab: voraussichtlich 01. Oktober 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: voraussichtlich 799,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Ultimate Collectors Series Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Infos zum LEGO Star Wars 75382 TIE Interceptor UCS-Set
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments