Bei Instagram ist vor einigen Stunden ein erstes Bild eines LEGO Star Wars Shoretrooper Polybags mit der Nummer 40176 aufgetaucht. Wie an der Base der Minifigur zu erkennen, passt sie wunderbar zur jüngst veröffentlichten R3-M2 Minifigur.

Das neue LEGO Star Wars Shoretrooper Polybag trägt die Nummer 40176 und besteht aus insgesamt 25 Teilen. Der Technic-Pin an den Seiten erlaubt es, die Figuren miteinander zu kombinieren. Beim Shoretrooper wird ebenfalls ein kleiner Hintergrund aus Papier enthalten sein. Darauf abgebildet ist eine große Staubwolke nach einer Explosion auf Scarif.

Wann und zu welchem Anlass das neue Polybag erhältlich sein wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Sobald es neue Informationen dazu gibt, melden wir uns aber wieder. Vielen Dank an die Kollegen von TheBrickFan für den Tipp.

Übrigens: Bei Amazon gibt es zur Feier des Tages nur heute die folgenden vier LEGO Star Wars Sets für nur 15,98 € statt 29,99 €:

Neben diesen vier Sets sind auch noch einige weitere tolle Angebote von Hasbro zu finden. Schaut gleich mal vorbei.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Black Friday 2022: Viele Star Wars-Deals bei Amazon im Überblick
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments