Gestern Morgen wurde mit einem großen Facebook-Bilderalbum ein neues Hot Toys Rey & D-0 Set im Maßstab 1:6 vorgestellt. Zwischenzeitlich wurde auch die weltweite Vorbestellung via Sideshow Collectibles gestartet, sodass wir nun alle Informationen beisammen haben.

Anzeige


Das neue Sixth Scale Figure Set erscheint anlässlich der baldigen Premiere von Star Wars: The Rise of Skywalker und wird natürlich für die beliebte Movie Masterpiece Series veröffentlicht.

Die neu gesculptete Rey bekommt neben diversen austauschbaren Händen und einer abnehmbaren Kapuze auch eine Auswahl an Waffen spendiert – ihren Kampfstab und die Blasterpistole, ihr Lichtschwert, einen zusätzlichen Lichtschwertgriff sowie eine austauschbare Klinge mit Schwung-Effekt. Außerdem ist ein neuer Trainingshelm mit passender Drohne im Lieferumfang enthalten. Das Gespann steht auf einer sandbedeckten Base und ist ab sofort zur Vorbestellung verfügbar.

Für 243.00 US-Dollar wird die Neuankündigung frühstens im Mai 2021 erscheinen.

Hot Toys Rey & D-0 Sixth Scale Figure Set


Der auf einigen Pressebildern abgebildete Supreme Leader Kylo Ren wurde bisher übrigens noch nicht offiziell angekündigt und dürfte somit die nächste Vorstellung des Herstellers sein.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars 1/6 Scale Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collector’s Guide.

Passende Bestseller bei Amazon.de

Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: https://www.facebook.com/hottoys/

Auch interessant:  Alle Hasbro Star Wars-Neuankündigungen von der German Comic Con Dortmund

Hinterlasse einen Kommentar