Während des Hasbro Fan First Wednesdays vor zwei Tagen wurden nicht nur eine ganze Menge Neuheiten samt aller Infos und Bilder, sondern auch einige sogenannte Pipeline Reveals vorgestellt. Dabei handelt es sich um Figuren, die sich bereits in Planung befinden und in naher Zukunft ebenfalls vollständig präsentiert werden.

Anzeige


Weil demnach noch keine Bilder zu den kommenden Figuren existieren, bedient sich der Hersteller offizieller Charakterbilder aus der Star Wars-Datenbank. Diese haben wir im Collector’s Guide entsprechend als Platzhalter hochgeladen.

Für die beliebte Black Series 6″-Reihe wurden insgesamt sieben Figuren angekündigt. Drei für die Phase 4-Mainline und vier Figuren für die Archive Line. Für die 3.75″ Vintage Collection befinden sich zwei neue Figuren in Planung.


Black Series 6″ Phase 4

Aayla Secura
Jahr: 2023Preis: 24.99$Maßstab: 1:12
Darth Maul
Jahr: 2023Preis: 24.99$Maßstab: 1:12
Saw Gerrera
Jahr: 2023Preis: 45,99€Maßstab: 1:12

Black Series 6″ Archive

Pipeline Reveal
Pipeline Reveal

Vintage Collection 3.75″


Sobald es Updates und die ersten Bilder zu einer der Figuren gibt, melden wir uns natürlich mit einem separaten Beitrag zurück.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Hasbro Youtube

Auch interessant:  Drei neue Reva (Third Sister)-Actionfiguren von Hasbro: Vorbestellung gestartet

Hinterlasse einen Kommentar