Kurz nach der offiziellen Ankündigung des großen 75192 Millennium Falcon startete die LEGO-Gruppe Anfang September einen Bau-Contest namens „Freighter Wars“. Dabei konnte man Bilder seiner eigenen Frachter-Kreation einreichen und viele Sachpreise gewinnen. Nun wurde der Gewinner bekanntgegeben.

Unter fast 1.600 Einsendungen wurde heute der beeindruckende LEGO-Frachter von User „Nuno_0937“ als Gewinner gekührt. Das Re-Design des Falken ist sehr stilvoll an das Symbol der Rebellenallianz angelehnt und beherbergt zusätzlich eine Menge Details. Ein würdiger Sieger.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Der Gewinner darf sich übrigens über einen vom Designer signierten 75192 Falken freuen. Außerdem erhält er eines der begehrten „Space Slug„-Sets sowie ein exklusives Artwork und eine Urkunde.

Auf der Contest-Seite können ab sofort auch alle weiteren Einträge und die Bonus-Gewinner im Detail begutachtet werden. Hier eine kleine Auswahl.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Hinterlasse einen Kommentar