Heute Nacht wird es endlich wieder soweit sein. Nachdem gestern das offizielle Kinoplakat zu Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht wurde, werden wir in wenigen Stunden den dritten und finalen Trailer zu Episode 7 zu sehen bekommen. Der Trailer wird erstmals heute Nacht während der ESPN’s Monday Night Football Sendung im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Zur Einstimmung darauf wurden in den vergangenen Stunden insgesamt drei kurze Teaser veröffentlicht, die uns bereits vorab einen neuen Blick auf die Protagonisten beschehren. Alle drei Teaser mit jeweils wenigen Sekunden Spielzeit haben wir Euch im Folgenden kurz aufgelistet.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Daniel
19.10.2015 9:42

freut mich mega. was mich aber echt aufgeregt hat wenn man schon die spannung mit teasern aufbaut. warum dann bei einen clip mit 15sec noch gefühlte 5sec schwarz, am anfang 🙂