Aktuell dreht sich im Star Wars-Fandom alles um die bevorstehende Star Wars Celebration 2019, die vom 11. bis 15. April im McCormick Place in Chicago, USA stattfindet. Nachdem die meisten Lizenznehmer ihre diesjährigen Convention-Exclusives bereits vorgestellt haben, sind seit wenigen Minuten auch alle Informationen zu den Exclusives des Herstellers Gentle Giant bekannt.

Anzeige


Für die große Mini-Bust-Serie wurde eine schicke neue Hera Syndulla-Büste im Maßstab 1:6 vorgestellt, welche für $120.00 US-Dollar am Stand des amerikanischen Herstellers erhältlich sein wird.


Und für die relativ junge Collector’s Gallery Statues-Reihe wurde eine beeindruckende „Darth Maul with Mecha Legs“-Statue angekündigt. Diese Statue wurde zwar schon einmal im Jahr 2012 als SDCC Exclusive vorgestellt. Damals jedoch im Maßstab 1:6, während es sich bei der Neuankündigung um eine kleinere Nachbildung im Maßstab 1:8 handelt. Mit einem Preis von $200.00 US-Dollar ist sie aber auch deutlich günstiger als das große Vorgängermodell.


Beide Ankündigungen werden außerhalb der Convention zusätzlich nur noch für Mitglieder der sogenannten Premier Guild erhältlich sein und können dann ab dem 25.03. vorbestellt werden.


Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments