In der vergangenen Nacht ist ein erstes offizielles Bild zum neuen LEGO Star Wars 75213 Adventskalender 2018 veröffentlicht worden. Dabei geht es weniger um das Design der Box, als um die enthaltenen Figuren und Mini-Sets.

Anzeige


Achtung Spoiler: Wer sich vom Inhalt des kommenden LEGO Star Wars Adventskalenders überraschen lassen möchte, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen.


 

 

 

 

 

Der LEGO Star Wars Adventskalender 2018 besteht aus insgesamt 307 Einzelteilen und kommt mit sieben Minifiguren, vielen verschiedenen liebevoll gestalteten Mini-Sets und einigen Weihnachtsdekorationen daher. Die unverbindliche Preisempfehlung betrug in den letzten Jahren immer 29,99 €. Ich denke, auch in diesem Jahr wird sich diese nicht ändern.

Letzte Spoilerwarnung!


 

 

 

 

 

 


LEGO Star Wars 75213 Adventskalender 2018

  • Release: voraussichtlich Ende September 2018
  • UVP: voraussichtlich 29,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Adventskalendern erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments