27.04.2020:
Ab sofort lieferbar

Hier nur ein kleines Updates zum neuen Hasbro 6″ Imperial Probe Droid für die beliebte Black Series.

Amazon hat es tatsächlich geschafft und den Suchdroiden seit wenigen Stunden direkt ab Lager verfügbar. Damit wurde das angekündigte Releasedatum hierzulande ausnahmsweise mal gänzlich eingehalten.

Meine beiden kommen schon morgen. 🙂

Hasbro Star Wars The Black Series Suchdroide des Imperiums Star Wars: Das Imperium schlägt zurück 40-jähriges Jubiläum Deluxe-Figur zum Sammeln
  • SUCHDROIDE DES IMPERIUMS: Suchdroiden wurden speziell...
  • 40-JÄHRIGES JUBILÄUM FIGUR: Diese The Black Series...
  • ENTHÄLT STÄNDER: Diese Star Wars The Black Series...
  • PREMIUM BEWEGUNGSPUNKTE UND DETAILS: Star Wars Fans und...
  • ES GIBT NOCH ANDERE FIGUREN AUS EINER WEIT, WEIT...

Anzeige


22.02.2020:
Offizielle Bilder

Wenige Stunden vor dem Hasbro-Panel auf der diesjährigen New York Toy Fair sind wir soeben auf die offiziellen Pressebilder zum neuen Imperial Probe Droid für die 6″ Black Series gestoßen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Außerdem gibt es seit einigen Tagen ein schönes Video-Review zum neuen Imperial Probe Droid, in dem auch ein Größenvergleich zu anderen Black Series 6″-Figuren gezogen wird.


Sobald es Updates zur Verfügbarkeit hierzulande gibt, melden wir uns an dieser Stelle noch einmal zurück.

Hasbro Black Series 6″ Imperial Probe Droid

Update: Ab sofort ist der Imperial Probe Droid auch hierzulande bei Amazon vorbestellbar. Für 38,99 € soll die Neuankündigung am 27. April 2020 erscheinen.


07.02.2020:
Erste Bilder und Informationen

Lange Zeit wurde es vermutet, nun ist es mehr oder weniger offiziell. Für die beliebte 6″ Black Series des Herstellers Hasbro wird ein schicker Imperial Probe Droid aus “The Empire Strikes Back” als Deluxe-Figur erscheinen. Die ersten Live-Bilder sind in den vergangenen Tagen bei Instagram und Co. aufgetaucht.

Der Black Series 6″ Imperial Probe Droid trägt die Nummer D3 und wurde bereits in einigen Walmart-Märkten in den USA in den Regalen gefunden. Wann die Neuheit hierzulande verfügbar sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Mit einem offiziellen Release seitens des Herstellers dürften wir allerdings Ende Februar während der New York Toy Fair rechnen.

Dank einiger fleißiger Instagram-User gibt es sogar schon einen sehr detaillierten Blick auf den Imperial Probe Droid samt Box. Besonders auffällig an der Verpackung ist vor allem der silberne Rand mit dem allseits bekannten “TESB”-Logo. Die Neuankündigung erscheint nämlich als Teil der 40th Anniversary-Series anlässlich des 40. Jahrestages von “Das Imperium schlägt zurück”.


Diese Collector's Guides könnten dich interessieren

Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: instagram.com/ohiopopculturecollector/

Letzte Aktualisierung am 30.05.2020 um 00:02 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  Hasbro 6" Black Series: Neue Figuren und neues Verpackungsdesign

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Sebastian

OMG die Figur wird sowas von gekauft. Sieht sehr gut aus.