Der Twitter-User Jae Slick hat gestern Abend ein Bild gepostet, auf dem er zwei neue Funko POP! Wackelköpfe zum kommenden Film „Solo: A Star Wars Story“ in den Händen hält. Dabei handelt es sich um Han Solo (238) und einen Range Trooper (246).

Anzeige


Der User schrieb mit dem Post auch den Hersteller direkt an, welcher wiederum wenige Minuten später antwortete.

Der Post samt Foto sind bei Twitter zwar schon gelöscht worden, dass Internet war aber wieder schneller. Wenige Minuten später tauchte das Bild bereits bei Facebook auf. Das „Wookiee Weekend“ geht genauso los, wie der Force Friday 2017 geendet hat.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Auch interessant:  Dies ist der Inhalt der aktuellen Funko POP! Smuggler's Bounty-Box!

Hinterlasse einen Kommentar