Vor wenigen Stunden wurde das erste Rogue One Merchandise ganz offiziell vorgestellt. Die ersten Bilder wurden via Entertainment Weekly und USA Today veröffentlicht.

Und natürlich sind wieder alle uns bekannten Hersteller mit von der Partie. Von den ersten offiziellen Funko-Figuren über die bereits bekannten LEGO Sets bis hin zu Hot Wheels- und Jakks Pacific-Produkten ist in der allerersten Merchandise-Offensive so ziemlich alles vertreten.

Hier nun die die Bilder vom ersten offiziellen Rogue One Merchandise. Für alle Informationen klickt euch einfach durch die Websiten der amerikanischen Magazine.


Außerdem wurde ein tolles kleines Video mit den Neuankündigungen veröffentlicht. Viele Collectibles wurden animiert, um eine kleine erste Story zu kreieren.

[youtube video_id=“jIrw_AszBvk“ width=“0″ height=“0″ ]

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments