Ende September des vergangenen Jahres wurde erstmals eine neue Hot Toys Luke Skywalker 1/6 Scale Figur zu The Force Awakens vorgestellt. Nun, gut zehn Monate später, zeigt der Hersteller die finale Figur.

Wie immer wurde auch die neue Hot Toys Luke Skywalker Figur von hauseigenen Bloggern abgelichtet und von allen Seiten beleuchtet. Herausgekommen ist eine große Galerie mit exakt 35 Bildern.

Wir haben an dieser Stelle sechs exemplarische Bilder ausgewählt. Alle weiteren Bilder findet ihr im Facebook-Album des Herstellers.

Mehr: Hot Toys Luke Skywalker aus The Force Awakens in 1/6 Scale

Es kann nun nicht mehr lang dauern, bis die ersten Vorbestellungen ausgeliefert werden.


Hot Toys Luke Skywalker 1/6 Scale Figure

  • verfügbar ab: August 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: $229.99
  • Shopping: www.sideshow.com (Vorbestellung)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys 1/6th Scale Mandalorian Super Commando vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments