Funko 10 inch „Super Sized“ POP! Porg Wackelkopf erscheint als Target Exclusive

Erst gestern berichteten wir von einer neuen goldenen POP! R2-D2 Collector’s Edition. Heute kommt gleich die nächste Sonderveröffentlichung für die beliebte Reihe des Herstellers – eine sogenannte „Super Sized“-Version des bereits veröffentlichten Porg Wackelkopfs mit der Nummer 198.

Anzeige


Es gibt bereits fünf verschiedene Porg-Versionen für die POP!-Reihe. Die Varianten Normal, Flocked, Maul geöffnet, Maul geschlossen und mit ausgebreiteten Flügeln sind anlässlich des Force Fridays 2017 im vergangenen September veröffentlicht worden. Und jede Version trägt die Seriennummer 198.

Trotz der ohnehin schon ungewöhnlich hohen Anzahl Wackelköpfe für eine einzige Seriennummer präsentierte der Hersteller gestern eine weitere Nummer 198 – eine übergroße 10″ Super Sized Version (ca. 25 cm) mit geöffnetem Maul, aber einer anderen Farbgebung und Flügelstellung.

Aktuell ist nichts zum voraussichtlichen Release und dem Preis bekannt. Offiziell gab es nur die Ankündigung als Exclusive für die amerikanische Shoppingkette Target.

 


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar