24.10.2019:
Erste Live-Eindrücke

Der amerikanische Onlineshop Entertainmentearth.com hat in der vergangenen Nacht einen ersten Live-Eindruck des neuen Funko POP! Darth Vader Wackelkopfs mit Licht und Sound auf Instagram veröffentlicht.

Anzeige


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

You can really feel the power of the Darkside with the new Darth Vader Pop!

Ein Beitrag geteilt von Entertainment Earth (@entearth) am


Demnach sind nicht nur Base und Lichtschwert, sondern auch Teile des Brustpanzers beleuchtet. Bei Druck auf den Wackelkopf werden sowohl alle Licht- als auch verschiedene Soundeffekte abgespielt.


14.10.2019:
Alle offiziellen Infos und Bilder

Der US-amerikanische Hersteller Funko hat vor wenigen Tagen einen brandneuen Darth Vader Wackelkopf vorgestellt, der mit Licht- und Soundfunktionen ausgestattet sein wird. Alle bisher bekannten Bilder und Informationen zur Neuankündigung findet ihr nachfolgend.

Der neue Funko POP! Darth Vader Wackelkopf trägt die Nummer 343 und markiert mit seinen Licht- & Soundeffekten einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte des Herstellers. Erstmals seit Bestehen der Firma wird nämlich ein Wackelkopf veröffentlicht, der sowohl über Licht- als auch über Soundfunktionen verfügt.


Wie die Funktionen genau aussehen werden, bleibt aktuell noch abzuwarten. Die ersten Pressebilder deuten jedoch darauf hin, dass das rote Lichtschwert sowie die Freezing-Chamber-Base beleuchtet sein werden. Für die Soundeffekte wären das ikonische Keuchen oder gar einige Filmzitate denkbar.

Leider fehlen auch noch alle Details zum Betrieb der elektrischen Funktionen. Ob der Wackelkopf mit Batterien oder zum Beispiel mit eingebautem Akku und USB-Ladekabel versorgt wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Sobald es offizielle Informationen gibt, wird dieser Beitrag jedoch entsprechend aktualisiert. So behaltet ihr stets den Überblick.

Die Neuankündigung hat hierzulande einen empfohlenen Verkaufspreis von 26,95 € und soll laut Großhändler heo.com erst Anfang Juli 2020 erscheinen.

Funko POP! 343 Darth Vader (Lights & Sound)

Übrigens ist im Warenwirtschaftssystem eines amerikanischen GameStop-Stores bereits eine weitere Light&Sound-Ankündigung für die POP! Star Wars-Reihe aufgetaucht. Als nächstes wird wohl Kylo Ren mit Licht und Sounds veröffentlicht.

Nach den ganzen andersfarbigen Exclusives der vergangenen Monate ist diese Licht- und Sound-Sache doch echt mal wieder eine angenehme Neuerung, oder was denkt ihr?


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen findet ihr kurz und knapp im Collector’s Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Passende Bestseller bei Amazon.de

Auch interessant:  Funko POP! Kylo Ren Wackelkopf mit Licht & Sound vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar