Funko POP! Smuggler’s Bounty Wackelkopf für Januar vorgestellt!

Seit Anfang des Jahres 2016 veröffentlicht Hersteller Funko die sogenannte „Smuggler’s Bounty„-Box. Dabei handelt es sich um einen Star Wars Abo-Service, der nur in den USA und Kanada verfügbar ist und exklusive Beigaben enthält.


Das 12-Monats-Abo kostet zwar $150,00 zzgl. Versand und Steuern, dafür bekommt man jedoch jeden zweiten Monat eine Box mit exklusiven Funko Star Wars Collectibles im Wert von jeweils $50,00 zugeschickt. Die enthaltenen Sammlerstücke sind nur in diesem Abo erhältlich und demnach heiß begehrt. Das Highlight sind dabei meist die beliebten POP! Wackelköpfe des Herstellers.

Für die Januar-Box 2018 wurde gestern nun ein neuer Sith-Wackelkopf vorgestellt. Kein Geringerer als Count Dooku wird endlich sein Debüt in der beliebten Reihe des Herstellers feiern. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja hierzulande auch noch die Gelegenheit, die Neuvorstellung regulär zu ordern. Wie die Vergangenheit zeigt, können manche „Smuggler’s Bounty“-Wackelköpfe im Nachgang teilweise nämlich auch unabhängig vom kostenpflichtigen Abonnement erhältlich sein.


Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar