Gentle Giant Boba Fett Jumbo Vintage Action Figure als SDCC 2018 Exclusive

In diesem Jahr findet vom 19. bis 22. Juli 2018 die beliebte San Diego Comic Con, kurz SDCC 2018 statt. Im San Diego Convention Center werden dann wieder abertausende Fans, zahlreiche Stars und Hersteller sowie unzählige Cosplayer aus der Comic-Szene unterwegs sein. Und wie in jedem Jahr wird es auch wieder einige SDCC 2018 Exclusives geben.

Anzeige


Der erste Hersteller mit Star Wars Lizenz, der ein exklusives Sammlerstück mit auf die SDCC 2018 bringt, ist Gentle Giant. Heute Morgen wurde eine brandneue Boba Fett „Jumbo Vintage Action Figure“ veröffentlicht, die es so nur während der San Diego Comic Con zu erwerben geben wird.

Die ca. 30 Zentimeter große Figur wird auf einer schicken Blisterkarte im Vintage-Design aus dem Jahr 1983 produziert und ist der originalen 3.75″-Figur bis ins kleinste Detail nachempfunden. Für Sammler der Jumbo Vintage Figuren sicherlich ein echtes Highlight.

Die Neuankündigung wird nur für Besucher der San Diego Comic Con 2018 oder für Premier-Guild-Mitglieder verfügbar sein. Zum Preis ist aktuell nichts bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass bei eBay & Co. im Nachgang Mondpreise aufgerufen werden.

Gentle Giant Boba Fett Jumbo Vintage Action Figure

  • Release: 19. Juli 2018
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: nicht verfügbar

Die Gentle Giant Boba Fett Vintage Action Figure ist übrigens das erste mir bekannte Star Wars Exclusive für die diesjährige San Diego Comic Con. Alle Neuankündigungen findet ihr ab sofort im entsprechenden News-Archiv.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar