01.02.2021:
Offizielle Bilder der Boxen

Es ist während der großen Aufregung um die vielen Neuankündigungen vielleicht etwas untergegangen, aber am vergangenen Freitag wurden auch einige neue Bilder zu den bereits länger angekündigten Hasbro Black Series 6″-Figuren von Crosshair und Hunter veröffentlicht.

Anzeige


Während die Bilder der losen Figuren bereits von Anfang an verfügbar waren, wurden am Freitag nach dem Live-Stream nun endlich auch die offiziellen Bilder zu den schicken dunkelroten Boxen gezeigt.

Hunter und Crosshair werden in einer Wave mit Bo-Katan Kryze, Asajj Ventress und dem neu vorgestellten Elite Squad Trooper veröffentlicht und werden bis spätestens Juni 2021 versandbereit sein. Alle fünf Figuren zusammen könnt ihr aktuell noch bei unserem Partner Actionfiguren24 vorbestellen.


19.11.2020:
Erstes Bild der Box

Auf reddit ist in der vergangenen Nacht ein erstes Bild einer Black Series-Box aufgetaucht, welches bestätigt, dass Hunter und Crosshair nicht anlässlich der siebten Staffel von The Clone Wars, sondern zur kommenden neuen Serie „Star Wars: The Bad Batch“ erscheinen werden. Statt in den typischen gelben Boxen für alle Clone Wars-Figuren werden die beiden Neuankündigungen nämlich in dunkelroten Boxen mit der Bad Batch-Aufschrift veröffentlicht.

Leider ist bisher nur dieses verschwommene Bild verfügbar. Sobald es weitere Infos und vor allem die offiziellen Hochglanzbilder gibt, melden wir uns hier natürlich zurück.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Yakface (@yak_face)

Anzeige


13.11.2020:
Erste Infos und Bilder

Auch zu den beiden Hasbro Black Series-Neuankündigungen Hunter und Crosshair sind nun alle Infos und die ersten Bilder verfügbar. Die beiden Klone aus der Einheit 99 erscheinen im kommenden Frühjahr und sind ebenfalls ganz reguläre Veröffentlichungen ohne Exklusiv-Status. Beide Figuren verfügen über abnehmbare Helme und viele neu modellierte Teile.

Nachfolgend die ersten Bilder sowie alle bisher verfügbaren Hardfacts.

Hunter
Jahr: 2021Preis: 29,99€Maßstab: 1:12
BAD BATCH 01

Crosshair
Jahr: 2021Preis: 29,99€Maßstab: 1:12
BAD BATCH 02

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Hasbro Pressemitteilung

Auch interessant:  Neues Hasbro 3.75" Vintage Collection 4-Pack zu The Bad Batch vorgestellt

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Fart Vader

Bereits zur Vorbestellung auf zavvi.de 22.99 Euro 🙂

Donnie Duckworth

Nicht meine Sache, diese Charaktere. Mit Clone Wars kann ich leider nichts anfangen.