Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von „Das Imperium schlägt zurück“ hat sich nun auch der japanische Hersteller Kotobukiya mit einer Neuankündigung gemeldet. Für die ArtFX Plus-Reihe im Maßstab 1:10 erscheint eine schicke Lando Calrissian-Figur.

Anzeige


Die ca. 18 cm große Figur soll spätestens Ende Januar 2021 erscheinen und hat hierzulande einen empfohlenen Verkaufspreis von 129,00 €.

Leider wird die neue Lando Calrissian-Figur kein weiteres Zubehör enthalten, wodurch alternative Präsentationen möglich wären. Lediglich das blau-goldene Cape kann wahlweise angebracht oder eben weggelassen werden.

Die PVC-Figur trägt die Artikelnummer SW173 und muss, wie bei den ArtFX Plus-Figuren üblich, in wenigen einfachen Schritten zusammengesteckt werden. Sobald die Vorbestellung hierzulande startet, aktualisieren wir diesen Beitrag noch einmal.


Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de



Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: heo.com/de/de/product/KTOSW173

Auch interessant:  Kotobukiya ArtFX 1/7 The Mandalorian & Grogu: Alle Infos und Bilder

Hinterlasse einen Kommentar