Auch der japanische Hersteller Kotobukiya ist auf der diesjährigen NYCC vertreten. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens wurde gestern im Laufe des Tages ein neues Emperor Palpatine & Royal Guards 3-Pack für die ArtFX+-Reihe angekündigt.

Das neue 3-Pack wird derzeit auf der New York Comic Con 2017 ausgestellt. Die Royal Guards könnten schlichte Neuauflagen der Versionen aus dem Jahr 2013 sein. Emperor Palpatine wurde erst vor wenigen Monaten als 1/10-Figur mit Thron vorgestellt. Die neue Version kommt stehend ohne Thron. Der Kopf scheint allerdings identisch zu sein.

Bis dato gibt es leider noch keine Angaben zu Preis und voraussichtlichem Releasedatum. Wenn es soweit ist, melden wir uns wieder.

Kotobukiya Emperor Palpatine & Royal Guards 3-Pack

  • verfügbar ab: noch keine Angaben
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten Kotobukiya ArtFX+ Star Wars Collectibles findet ihr im Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments