Der dänische Spielwarenhersteller LEGO hat heute im Laufe des Tages ein weiteres Mini-Set zu Ehren des 20-jährigen Jubiläums der LEGO Star Wars-Reihe vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Battle of Endor-Set mit 197 Teilen, welches zum diesjährigen Triple Force Friday am 04. Oktober erscheinen wird.

Anzeige


Ähnlich wie schon das Battle of Hoth-Set, welches zum Star Wars-Tag am 04. Mai erhältlich war, wird mit dem neuen Endor-Set eine kleine Landschaft im Micro-Scale gezeigt. Hier dann jedoch mit AT-ST’s, dem Endor-Schildbunker und vielen Bäumen auf einer grünen Base, die wieder einmal liebevoll gestaltet wurde.

Das neue LEGO 40362 Battle of Endor Mini-Set wird jedoch nicht regulär, sondern als sogenanntes „Gift with purchase“, also als Gratis-Zugabe ab einem bestimmten Einkaufswert im LEGO Onlineshop und in den LEGO Stores erhältlich sein. Details hierzu behält der Hersteller aktuell jedoch noch für sich. Bisher nur so viel:

„Feiere mit der tollen Szene ‚Schlacht um Endor‘ aus Star Wars den Triple Force Friday und das 20-jährige Jubiläum der Bauspielzeuge von LEGO Star Wars: Die Rückkehr der Jedi mit dem AT-ST-Läufer und Mini-Modellen der Speeder Bikes.“


Sobald es Updates gibt, wird dieser Beitrag entsprechend aktualisiert. So behaltet ihr stets den Überblick.

LEGO StarWars 40362 Battle of Endor

  • Release: 04. Oktober 2019
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Hier nochmal beide 20th-Anniversary Mini-Sets im direkten Vergleich.


Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Hinterlasse einen Kommentar