Gestern Abend wurde ganz überraschend ein brandneues LEGO Star Wars-Set auf dem Star Wars-Youtube-Kanal vorgestellt. Die Neuankündigung basiert auf der Erfolgsserie The Mandalorian, trägt die Setnummer 75299 und heißt Trouble on Tattoine.

Anzeige


Bis auf die Screenshots aus dem gestrigen Video gibt es leider noch kein offizielles Bildmaterial, die ersten Eindrücke sind jedoch schon sehr gut.

Das neue LEGO Star Wars 75299 Trouble on Tatooine besteht aus insgesamt 276 Teilen und kommt mit den drei Minifiguren Din Djarin, The Child und einem Tusken Räuber. Für 29,99 € soll die die Neuankündigung ab Anfang Februar 2021 verfügbar sein.

Weitere Bilder dürften am kommenden Montag zum fünften Mando Monday veröffentlicht werden. Wenn es soweit ist, melden wir uns an dieser Stelle wieder zurück.

Bis dahin hier noch das Video, in dem das neue Set gestern vorgestellt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


75299

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Screenshots – https://www.youtube.com/watch?v=4s-UQEat5oU

Auch interessant:  The Razor Crest und The Mandalorian als Model-Kits von Bandai vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar