09.09.2019:
Ab sofort verfügbar

Wie vorab bereits angekündigt, ist das neue LEGO Star Wars Droid Commander Mini-Set ab sofort im LEGO-Onlineshop verfügbar. Und wie bereits vermutet, bekommt man das Gift-with-purchase aktuell tatsächlich nur beim Kauf eines 75253 BOOST Droid Commander-Sets für 199,99 Euro gratis mit dazu. Leider gibt es da jedoch noch eine weitere Einschränkung.

Anzeige


Um das Droid Commander-Bundle zu erwerben, muss man nämlich zusätzlich auch noch LEGO VIP-Mitglied sein. Die Mitgliedschaft kostet zwar nichts und bringt eigentlich auch nur Vorteile mit sich, der ein oder andere Sammler möchte aber trotzdem darauf verzichten und könnte damit vom Kauf abgehalten werden.

Für das Bundle mit dem exklusiven VIP-Geschenk wurde eine eigene Artikelseite mit der Nummer 5006036 im Shop eingerichtet und man erhält aktuell sogar noch zwei weitere Geschenke beim Kauf obendrauf. Ab 45 Euro Einkaufswert gibt es zurzeit nämlich die LEGO Hidden Side „Newburys Saftbar“ (40336) und ab 99 Euro eine LEGO Brotdose gratis dazu – und da man beide Einkaufswerte mit dem BOOST-Set für knapp 200 Euro mühelos erreicht, erhält man schlussendlich drei Geschenke.


Die Aktion läuft von heute bis einschließlich 15. September. Danach geht es dann in die heiße Phase zum Triple Force Friday am 04. Oktober. Alle Informationen dazu findet ihr in unserem Triple Force Friday-Special.

Anzeige


07.09.2019:
Erste Informationen und Bilder

In den vergangenen Stunden sind die ersten Informationen und Bilder zu einem neuen LEGO Star Wars Droid Commander Mini-Set mit der Nummer 75522 aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Zum jüngst veröffentlichten LEGO BOOST 75253 Droid Commander-Set wird es in den kommenden Tagen ein passendes Mini-Set im Polybag geben, welches aus 62 Steinen besteht und die drei Droiden im Miniaturformat auf einer hübschen Base mit 20-Anniversary-Logo zeigt.


Den aktuellen Informationen zufolge soll man die Neuheit beim Kauf eines großen 75523 Droid Commander-Sets im Zeitraum vom 09. bis 15. September gratis dazu erhalten. Dies ist allerdings bisher noch nicht von LEGO bestätigt worden, sondern basiert auf Berichten der geschätzten Kollegen von Promobricks.de und StoneWars.de. Sobald sich der dänische Spielwarenhersteller hierzu meldet, wird dieser Beitrag entsprechend aktualisiert.

Neben den neuen Bildern ist übrigens auch schon die passende Bauanleitung auf den LEGO-Servern zu finden. Die findet ihr hier.


Passende Bestseller bei Amazon.de

Auch interessant:  Erstes Bild des LEGO Star Wars Brickheadz 75232 Kylo Ren & Sith Trooper 2-Packs

Hinterlasse einen Kommentar