Anlässlich der neu vorgestellten Mando Mondays wurden (natürlich) auch neue Funko POP!-Wackelköpfe zu The Mandalorian angekündigt. Der Gamorrean Fighter, Das Kind in Tasche und der Mandalorian mit Kind im Arm können hierzulande auch schon vorbestellt werden und sollen ab dem 11. November verfügbar sein.

Alle Infos zu drei POP!-Neuheiten findet ihr nachfolgend kurz und knapp zusammengefasst.

Anzeige


Nr. 402




The Child (in bag)
Jahr: 2020Preis: 17,90€
Nr. 405




Gamorrean Fighter
Jahr: 2020Preis: 17,90€
Nr. 406


Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige



Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: MandoMondays.com

Auch interessant:  The Razor Crest und The Mandalorian als Model-Kits von Bandai vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar