23.09.2019:
Offizielles Produktbild

Fast einen Monat nachdem zum ersten Mal ein The Mandalorian-Wackelkopf aus der Funko POP!-Reihe als Pre-Release für die D23 Expo aufgetaucht ist, gibt es nun ein erstes Produktfoto, welches wir an dieser Stelle gern nachreichen möchten.


Das Bild ist vor wenigen Stunden im mexikanischen Amazon-Shop aufgetaucht und zeigt den Protagonisten der neuen Disney+ Live-Action-Serie in aller Pracht als Funko-Figur.

Man kann davon ausgehen, dass die Neuheit ab dem 04. Oktober auch als reguläres Release erhältlich sein wird. Dann jedoch auf jeden Fall ohne Exclusive-Sticker, vielleicht aber auch in veränderter Box. Sobald es Updates und bestätigte Informationen gibt, melden wir uns wieder.

Anzeige


26.08.2019:
Erste Infos und Live-Bilder

Während der D23-Expo am vergangenen Wochenende wurde erstmals ein bis dato unbekannter Funko Wackelkopf zur neuen Star Wars Live-Action-Serie The Mandalorian verkauft. Der Wackelkopf mit der Nummer 326 ist The Mandalorian selbst und wurde als Pre-Release verkauft.

Bei ebay sind bereits die ersten entsprechenden Einträge mit hochauflösenden Bildern aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


Schaut man sich die Rückseite der Box genauer an, sieht man auch bereits drei weitere Wackelköpfe, die zur neuen Serie erscheinen. Das wären dann IG-11, Cara Dune und Kuiil. Alle vier POP!s werden anlässlich des Triple Force Fridays am 04. Oktober 2019 erscheinen. Sobald es alle offiziellen Informationen und Bilder gibt, melden wir uns wieder.

Funko POP! 326 The Mandalorian

  • Release: 04.10.2019 (Triple Force Friday)
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen findet ihr kurz und knapp im Collector’s Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Letzte Aktualisierung am 26.05.2020 um 11:22 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  Updates zu den vier "The Child"-Collectibles von Hasbro

3
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Kihrin

Der neue Wackelkopf-Druide ist laut Backcover und einigen anderen Quellen nicht IG-88, sondern IG-11. Optisch sehe ich zwar beim groben drüberschauen keinen Unterschied, aber zumindest soll es nicht der Droide sein, der damals mit Boba Fett an Bord der Executor war.

AJG

Droide nicht Druide – Maximilian nicht Miraculix.