Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Hersteller Gentle Giant Ltd. hat vor wenigen Minuten ein erstes Teaserbild zu einer neuen Boba Fett Collector’s Gallery Statue bei Instagram gepostet.

Anzeige


Nach den vergangenen Kopfgeldjäger-Veröffentlichungen für die „Collector’s Gallery Statue“-Reihe im Maßstab 1:8 war eine Boba Fett-Statue der nächste logische Schritt. Mit den Worten „Bei der New York Toy Fair geht es nicht nur um Gentle Giant Toys. Es wird auch einige Gentle Giant Ltd.-Veröffentlichungen geben.“ postete der Hersteller vor wenigen Minuten ein Bild auf seinem Instagram-Kanal.

Im Laufe der kommenden Tage melden wir uns dann noch einmal mit den vollständigen Bildern zur neuen Gentle Giant Boba Fett Collector’s Gallery Statue.

UPDATE, 24.02.2018: Mittlerweile hat der Hersteller alle Bilder und Informationen ganz offiziell zur Verfügung gestellt.

Gentle Giant Boba Fett Collector’s Gallery Statue

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Alle Star Wars-News von der New York Toy Fair 2018 findest du in unserem passenden News-Archiv.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Gentle Giant Star Wars Collector’s Gallery Statues erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Gentle Giant veröffentlicht neue Darth Vader Collector's Gallery Statue

Hinterlasse einen Kommentar