Bereits im vergangenen September sollte eine neue Gentle Giant Princess Leia Büste erscheinen. Die Yavin-Version der Prinzessin im Maßstab 1:6 wurde im Mai 2017 angekündigt und ist leider bis heute nicht verschickt worden.

Anzeige


Offizielle Gründe bleiben zwar aus, der Hersteller hat vergangene Woche aber endlich ein Update veröffentlicht. Demnach wird mit der Auslieferung der neuen Mini-Büste nun erst Ende August 2018 gerechnet. Und ganz nebenbei wurde auch noch die Gesichtsform der Prinzessin verändert. Leider hat es die Sache damit aber nicht besser gemacht. Ganz im Gegenteil, wie ich finde.

Hier ein direkter Vergleich. Links die ursprüngliche Version, rechts das Update.


Gentle Giant Princess Leia (Yavin Ceremony) Mini-Bust

  • Release: August 2018
  • UVP: 159,00 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Gentle Giant Star Wars Mini-Büsten findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Gentle Giant zeigt zwei neue 1/6 Scale Star Wars-Statuen

Hinterlasse einen Kommentar