Der Youtube-Kanal BrickVault hat Anfang Juli ein Review-Video zu einem riesigen LEGO Star Wars UCS U-Wing Fighter MOC veröffentlicht. MOC bedeutet “my own creation” und bezeichnet LEGO-Modelle, die von Fans erdacht und gebaut wurden.

Jeder Sammler kennt Review-Videos zu allen möglichen Arten von Collectibles. Meist handelt es sich dabei um ganz offizielle Produkte der verschiedenen Hersteller. Die Kollegen von BrickVault haben sich in diesem Fall aber mal eine Eigenkreation eines Star Wars Fans im Detail angeschaut.

Genauer gesagt handelt es sich dabei um ein beeindruckendes MOC des Designers Mirko Soppelsa, alias Star Bricks, das aus exakt 3.308 Einzelsteinen besteht.

Letzte Aktualisierung am 26.02.2020 um 01:12 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  LEGO verkündet: Republic Gunship kommt als eines der nächsten UCS-Sets!

Hinterlasse einen Kommentar