Zu Beginn dieses Jahres berichteten wir von einer neu vorgestellten Iron Studios Darth Vader Legacy Replica Statue. Die Ankündigung im Maßstab 1:4 wurde für das 2. Halbjahr 2017 angekündigt und scheint nun in den Startlöchern zu stehen.

Auf dem eigenen Youtube-Kanal hat der brasilianische Hersteller ein kurzes aber knackiges Review-Video zur Iron Studios Darth Vader Legacy Replica veröffentlicht. Darin wird die Statue von allen Seiten betrachtet und auf die Besonderheiten wie zusätzliche Parts und die Beleuchtung eingegangen.

Alle Iron Studios Star Wars Figuren werden aus Kunststein gefertigt und sind auf dem europäischen Markt leider noch nicht offiziell erhältlich. Hierzulande erhält man jedoch via eBay die Möglichkeit, die Collectibles aus Brasilien zu erwerben.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Iron Studios Star Wars Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Iron Studios 1/20 Demi Art Scale Anakin's Pod Racer: Alle Infos und Bilder
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments