Im August 2015 wurde nach fast einem Jahr Wartezeit endlich eine neue Sideshow 1/6 Scout Trooper Figur mit passendem Speeder Bike veröffentlicht. Das begehrte Gespann war nach kurzer Zeit restlos ausverkauft und vor allem das Bike wurde anschließend zu horrenden Preisen bei eBay gehandelt.

Anzeige


Vergangene Woche hat der Hersteller dann beide Sixth Scale-Veröffentlichungen ohne Vorankündigung erneut zur Pre-Order angeboten. Wer damals also die Chance verpasst hat, sollte dieses Mal auf jeden Fall zuschlagen. Auch wenn die Preise im Gegensatz zur ursprünglichen Ankündigung deutlich angezogen wurden, kommt man mit einer Neubestellung immer noch wesentlich günstiger, als mit einem Einkauf bei eBay.

Zum Vergleich: Der Scout Trooper kostete damals $189.99 und wird heute für $210.00 angeboten. Der Preis für das Speeder Bike ist sogar um $30 von $299.99 auf $329.99 gestiegen. Und das, obwohl keinerlei Veränderungen an beiden Produkten vorgenommen wurden.

Wer dieses Mal zuschlagen möchte, sollte sich jedoch beeilen. Der Scout Trooper (Link zum Shop) soll zwar erst im Juli dieses Jahres erscheinen, das Speeder Bike (Link zum Shop) wird allerdings schon im kommenden Monat erwartet. Hier nun noch die finalen Produktbilder beider Ankündigungen aus dem August 2015.

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars 1/6 Scale Figuren findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Alle Infos zur neuen Hot Toys Princess Leia (Bespin) 1/6 Scale Figur

Hinterlasse einen Kommentar