Sideshow stellt Boba Fett Mythos Sixth Scale Figur vor!

Vor wenigen Minuten wurde im Rahmen der sogenannten „12 Days of Sideshow“ eine brandneue Boba Fett Mythos Sixth Scale Figur geteasert. Aktuell gibt es leider nur ein Bild, dieses sieht allerdings schon sehr vielversprechend aus.


Erst vor wenigen Monaten wurde eine neue Obi-Wan Kenobi Mythos Figur im Maßstab 1:6 veröffentlicht. Nun reicht der Hersteller eine Boba Fett Version der beliebten Mythos-Reihe nach. Der Kopfgeldjäger wird dabei höchstwahrscheinlich verschiedene Waffen im Lieferumfang enthalten. Bei der 1/5 Statuen-Version aus dem Jahr 2013 waren es zumindest zwei verschiedene Waffen – eine Pistole und ein langes Gewehr zur alternativen Präsentation.

Zu Preis und voraussichtlichem Release gibt es aktuell noch keine Angaben. Im kurzen Pressetext wird aber von einer baldigen Pre-Order geschrieben. Sobald die Boba Fett Mythos Sixth Scale Figur vorbestellbar ist, melden wir uns wieder.

In der ursprünglichen Mythos-Reihe sind insgesamt übrigens fünf Statuen erschienen. Zwei von ihnen wurden nun bereits als 1/6 Scale Figur angekündigt. Wollen wir mal hoffen, dass Vader, Maul und der Gamorrean Guard ebenfalls im Maßstab 1:6 veröffentlicht werden.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars 1/6 Scale Figuren findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar