Sideshow zeigt neue Darth Maul Life-Size Büste

Der amerikanische Hersteller Sideshow Collectibles hat gestern Abend eine neue lebensgroße Darth Maul-Büste mit einem ersten Bild vorgestellt. Bisher gibt es leider keine weiteren Informationen dazu, dass Bild ist aber schon sehr aussagekräftig.

Anzeige


Ich gehe davon aus, dass zumindest ein Prototyp der Neuankündigung am kommenden Wochenende während der San Diego Comic Con 2018 ausgestellt sein wird. Sobald es weitere Informationen und Bilder gibt, erfahrt ihr es auf Starwarscollector.de.


Dies ist übrigens schon die zweite Darth Maul Life-Size Büste des Herstellers. Im Jahr 2006 wurden die Star Wars-Life-Size-Busts mit einer schicken Darth Maul-Büste eingeführt, welche damals auf nur 1.000 Exemplare weltweit limitiert war und heutzutage demnach sehr schwer zu bekommen ist.


Sideshow Collectibles Darth Maul Life-Size Bust

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Life-Size Büsten findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar