Für die beliebte S.H.Figuarts-Reihe des japanischen Herstellers Tamashii Nations ist eine brandneue 6″ Heavy Infantry Mandalorian-Figur vorgestellt worden. Nachfolgend findet ihr kurz und knapp alle Infos und Bilder.

Anzeige



Die Vorbestellung soll in Asien ab dem 01. Oktober starten. Hierzulande wird es kein reguläres Release geben. Sammler der Serie sind also auf kleinere Shops und/oder eBay angewiesen.

Kaufen bei:ebay

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige



Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: cinema.tamashii.jp/items/?tag=starwars#item13393

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Tamashii Nations S.H.Figuarts Ahsoka Tano angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments