Wie ihr in der vergangenen Woche sicherlich mitbekommen habt, wurde mit dem sogenannten Sith Trooper erstmals ein neues Design zur kommenden Episode IX: The Rise of Skywalker vorgestellt. Dies geschah mithilfe drei neu präsentierter Collectibles – einem Funko Wackelkopf, einer Hasbro 6″-Figur sowie einer Hot Toys-Figur im Maßstab 1:6.

Anzeige


Die detaillierte Hot Toys Sith Trooper-Figur für die Movie Masterpiece Series erscheint als Exclusive der diesjährigen San Diego Comic Con und kann dort am Stand des Hersteller für 230 US-Dollar erworben werden.


Und seit gestern Abend kann man sich nun auch schon das erste Unboxing auf Youtube ansehen. In dem mehr als 20-minütigen Video wird von der Verpackung bis zur Figur samt Posing alles gezeigt, was es für Sammler zu wissen gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


San Diego Comic Con
Kaufen bei:ebay

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collector’s Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Auch interessant:  Gentle Giant Death Watch Mandalorian 1/6th Scale Mini Bust angekündigt

Hinterlasse einen Kommentar