Vor knapp einem Jahr erschien mit der DJ (Canto Bight)-Figur die erste 6″-Black Series-Figur mit der neuen Faceprint-Technologie aus dem Hause Hasbro. Seitdem wird vor allem jeder menschliche Charakter aus dem Star Wars-Universum mit der neuen Technologie für die Serie produziert.

Anzeige


Auf dem Youtube-Kanal INSIDER ist gestern ein schönes Video veröffentlicht worden, in dem nun erstmals im Detail auf diese neue Technologie eingegangen wird.

Wer sich also schon immer mal gefragt hat, wie Hasbro den hohen Detailgrad bei der Kopflackierung der 6″-Figuren bewerkstelligt, dem werden im folgenden Video zumindest die meisten Fragen beantwortet. Einige kleine Geheimnisse zum Prozess wollte der amerikanische Hersteller dann nämlich doch nicht preisgeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Auch interessant:  Zwei neue Hasbro Black Series 6"-Figuren für die Gaming Greats-Reihe vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar