Weiteres Bild zur angekündigten Sideshow Kylo Ren Life-Size Büste

Vor vier Tagen wurde ein allererstes Teaserbild zu einer brandneuen Sideshow Kylo Ren Life-Size Büste veröffentlicht. Der Teaser zeigte allerdings nur einen großen nichtssagenden Schriftzug. Einen Tag später gab es dann bei Instagram aber einen ersten Eindruck der Büste selbst.


Zugegeben, das Bild zeigt keine größeren Überraschungen. Nun haben wir aber die Gewissheit, dass die neue Sideshow Kylo Ren Life-Size Büste dem Protagonisten mit Helm nachempfunden wird.

Zu Preis und voraussichtlichem Release gibt es leider immer noch keine Neuigkeiten. In Anbetracht der Tatsache, dass es nun aber schon zwei Teaser innerhalb weniger Tage sind, kann es nicht mehr lange bis zum Release dauern.

There is a great darkness in the galaxy… RSVP for updates on the Kylo Ren Life-Size Bust.

Ein Beitrag geteilt von Sideshow Collectibles (@sideshowcollectibles) am

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten SIdeshow Star Wars Life-Size Büsten findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Auch interessant:  Neue Infos zur Sideshow Darth Vader (Rogue One) Premium Format Figure

Hinterlasse einen Kommentar