Zur sogenannten „Premier Guild“ des amerikanischen Herstellers konntet ihr euch im vergangenen Jahr bereits einen Überblick verschaffen. Zahlende Mitglieder erhalten Rabatte und am Ende des Jahres bis zu zwei Geschenke für ihre Treue. Alle Informationen zu dem Bonus-Programm findet ihr im Spezial-Beitrag.

Anzeige


Um die zahlenden Mitglieder bei Laune zu halten und natürlich mögliche Neukunden zu generieren, veröffentlichte der Hersteller in den vergangenen Tagen nun die ersten beiden „Premier Guild Gifts“, also Geschenke, aus denen die Mitglieder am Ende des Jahres bis zu zwei Stück kostenlos wählen können.

Leider handelt es sich aktuell nur um Rendering-Bilder der Collectibles, diese lassen allerdings schon sehr gut erahnen, in welche Richtung es geht. Die beiden Neuankündigungen sind ein Spacetrooper und Princess Leia im Cloud City-Outfit. Beide werden für die beliebte Mini-Bust-Reihe erscheinen und somit im Maßstab 1:6 produziert.

Erfahrungsgemäß werden die Premier Guild Gifts zum Ende des entsprechenden Jahres ausgeliefert und sind meist ausschließlich für die PG-Mitglieder reserviert. Sobald es mehr Informationen gibt, melde ich mich wieder. Für den heutigen Tag sind übrigens noch zwei weitere Premier Guild Ankündigungen geplant.

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Gentle Giant Star Wars Mini-Büsten findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Gentle Giant zeigt zwei neue 1/6 Scale Star Wars-Statuen

Hinterlasse einen Kommentar