Der US-amerikanische Hersteller Gentle Giant hat gestern zwei neue Star Wars-Büsten vorgestellt. Eine für die altbekannte Mini Bust Series und eine für die relativ neue Animated Mini Bust-Reihe.

Anzeige


Für die reguläre Mini Bust Series und somit im Maßstab 1:6 wurde eine neue Ahsoka Tano-Büste vorgestellt, die auf der Erfolgsserie The Mandalorian basiert. Die Neuankündigung wird auf 3.000 Exemplare weltweit limitiert sein und soll im Februar des kommenden Jahres versandbereit sein. Für 120,00 USD ist sie seit gestern bereits vorbestellbar.

Ahsoka Tano
Jahr: 2022Preis: 120.00$Maßstab: 1:6

Für die Animated Mini Bust-Reihe im Maßstab 1:7 kommt eine neue Bo-Katan-Büste mit austauschbarem Kopf. Sie basiert natürlich auf der beliebten Animationsserie Star Wars: The Clone Wars und soll ebenfalls im Februar verfügbar sein. Die neue Büste kostet 99,99 USD.

Bo-Katan Kryze
Jahr: 2022Preis: 99,99$Maßstab: 1:7

Hierzulande werden beide Büsten wohl zu Beginn der kommenden Woche vorbestellbar sein. Sobald es Updates gibt, melden wir uns nochmal kurz zurück.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Gentle Giant Pressemitteilung

Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Artillery Stormtrooper als Amazon Exclusive: Alle Infos und Bilder

Hinterlasse einen Kommentar