Heute habe ich meinen Tatendrang genutzt und neben dem Video meines Star Wars Zimmers nun noch ein kurzes Review-Video zur Sideshow Commander Cody Legendary Scale Bust im Maßstab 1:2 gemacht und direkt hochgeladen.

Die Commander Cody Legendary Scale Büste ist für mich persönlich das Centerpiece meiner Sammlung und kommt als einzige der fünf Star Wars Büsten in diesem Maßstab mit einem Leuchtfeature. Durch das Gewicht von fast 5,5 kg war es sehr schwierig, die Büste rundherum zu zeigen. Weil Not aber bekanntlich erfinderisch macht, habe ich kurzerhand einen alten Plattenspieler genommen und ihn als Drehbühne für die Büste genutzt. Ich hoffe, ihr stört euch nicht daran.

Viele Spaß beim zweiten Review von Starwarscollector.de!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Auch interessant:  Sideshow General Grievous 1/4 Premium Format Figure: Erste Teaserbilder gezeigt

Hinterlasse einen Kommentar