Auch die Kollegen von Toyark.com sind auf der New York Toy Fair 2017 unterwegs und veröffentlichten vor wenigen Minuten einige Bilder der Kotobukiya Booth. Mit dabei ist auch ein tolles Kotobukiya ArtFX+ Poe Dameron & BB-8 Doppelpack.

Zum neuen Kotobukiya ArtFX+ Poe Dameron & BB-8 2-Pack sind bis dato weder Preis noch Erscheinungstermin bekannt. Auch werden auf der New York Toy Fair nur die Prototypen der zu erwartenden Figuren ausgestellt. Diese sehen aber schon sehr vielversprechend aus.


Eine weitere Neuheit im Kotobukiya Star Wars 1:10 Bereich ist ein Flametrooper mit riesigem Flammenaufsatz.


Die gesamte Galerie mit vielen weiteren Collectibles auch zu anderen Lizenzen findet ihr bei Toyark.com. Vielen Dank für die Bilder.

Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten Kotobukiya ArtFX+ Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments