Der amerikanische Onlineshop www.bigbadtoystore.com hat im Laufe der vergangenen Stunden das Kotobukiya ArtFX+ Scarif Stormtrooper 2-Pack zur Vorbestellung hochgeladen. Und damit auch das erste Bild.

Das Kotobukiya ArtFX+ Scarif Stormtrooper 2-Pack wurde Anfang des Monats erstmals während der New York Comic Con 2016 ausgestellt. Zu diesem Zeitpunkt standen beide Figuren noch als unbemalter Prototyp im Display. Nun bekommen wir das erste Bild und die wichtigsten Informationen zum neuen Star Wars Doppelpack im Maßstab 1:10.

Die neuen Trooper haben eine unverbindliche Preisempfehlung von $119.99 und enthalten wie gewohnt diverse zusätzliche austauschbare Teile. Das 2-Pack soll im Mai 2017 erscheinen. Hier nun das erste Bild.

kotobukiya-artfx-scarif-stormtrooper-2-pack

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments