Am vergangenen Wochenende wurde während der San Diego Comic Con eine brandneue Lando Calrissian-Figur im Skiff-Guard-Outfit vorgestellt. Der Hersteller hat auch schon eine entsprechende Teaser-Seite mit einem ersten Bild zur 1/6 Scale-Neuankündigung angelegt.

In einem 7-minütigen Video kann man außerdem sehen, wie die Figur zum ersten Mal am Sideshow-Stand auf der SDCC 2018 ausgestellt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur voraussichtlichen offiziellen Ankündigung gibt es aktuell noch keinerlei weitere Informationen. Angesichts der ersten Bilder und der Teaser-Seite kann es nun aber eigentlich nicht mehr lang dauern. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Sideshow Lando Calrissian (Skiff Guard Version)

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars 1/6 Scale Figuren findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys 501st Legion AT-RT Walker im Maßstab 1:6: Alle Infos und Bilder
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments