Vor wenigen Minuten wurde ganz offiziell eine neue Sideshow Obi-Wan Kenobi Mythos 1/6 Scale Figure vorgestellt. Das Teaserbild ist im Gegensatz zu anderen Ankündigungen auch sehr aussagekräftig ujd verrät bereits eine ganze Menge zum Aussehen der Figur.

Im Jahr 2013 gab eine beeindruckende Obi-Wan Kenobi Statue im Maßstab 1:5 den Startschuss für die beliebte Mythos-Reihe des Herstellers. Im Laufe der Zeit wurden vier weitere Statuen produziert, bis es sehr ruhig um die Reihe wurde.

Auch wenn die neue Sideshow Obi-Wan Kenobi Mythos Figur mit Sicherheit nicht direkt in die eigentliche Mythos-Reihe passt, so orientiert sie sich zumindest optisch an ihrem unbeweglichen Vorbild.

Wann die neue Sixth Scale Figure erscheinen wird, wird aktuell nicht verraten. In Anbetracht des detaillierten Bildes dürfte es aber eigentlich nicht mehr so lang dauern.

Sideshow Obi-Wan Kenobi Mythos 1/6 Scale

  • verfügbar ab: noch keine Angaben
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars 1/6 Scale Figuren findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Baylan Skoll & Shin Hati 1/6th Scale Figures zu Star Wars: Ahsoka
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments