Einmal im Jahr veranstaltet Hersteller Tamashii Nations die hauseigene Convention „Tamashii Comic-Con“. In diesem Jahr wird die große Ausstellung vom 25. bis 27. Mai 2018 in Japan stattfinden. Und ganz traditionell wird es auch wieder einige Exclusives geben.

Anzeige


Neben einer Iron Man Mark 3 Figur in der „Stealth Blue“-Variante wurde auch eine neue C-3PO Figur vorgestellt. Die neue 6″-Figur für die S.H.Figuarts-Reihe trägt den roten Arm und gehört somit unverkennbar zu „The Force Awakens“.

Beide Figuren werden in limitierte Auflage produziert und am entsprechenden Stand während der Convention in begrenzter Stückzahl pro Tag erhältlich sein. Zusätzlich wird im Nachgang auch noch eine unbekannte Menge als Web Shop Exclusive verfügbar sein. Die neue S.H.Figuarts C-3PO Figur wird 6.500 Yen (ca. 50 €) kosten.


S.H.Figuarts C-3PO (The Force Awakens)

  • Release: Mai 2018
  • UVP: 6.500 Yen (ca. 50 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Infos kurz und knapp zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations S.H.Figuarts Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Erste Hasbro-Ankündigungen zu "The Acolyte"
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments