Für die beliebte S.H.Figuarts-Reihe des japanischen Herstellers Tamashii Nations wurde vor wenigen Tagen eine brandneue Ahsoka Tano-Figur vorgestellt.

Anzeige


Die S.H.Figuarts Ahsoka Tano basiert natürlich auf der Ahsoka-Serie und wird über drei austauschbare Gesichter, verschiedene Lichtschwert-Effekte sowie einen Stoffumhang verfügen. Und wie für die Reihe typisch, ist die voll bewegliche Actionfigur nur 5.9″ groß und passt damit gerade noch so zu den beliebten Black Series-Figuren von Hasbro, die exakt 6″ groß sind.

Die Neuankündigung kann in Asien ab dem 04. März vorbestellt werden und soll dann ab Juli verfügbar sein. Hierzulande wird die Figur vor allem über Ebay-Händler zu beziehen sein.

Ahsoka Tano
Jahr: 2024Preis: 13.200¥Maßstab: 1:12

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Tamashii Nations Pressemitteilung

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Drei neue Iron Studios 1/10 Art Scale Statues zu Star Wars: Ahsoka
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments