Hot Wheels Rogue One Characters Cars 5-Pack gefunden!

In einem Target Markt in Orange County, Kalifornien hat Facebook-User Paul ein bisher unbekanntes Hot Wheels Rogue One Character Cars 5-Pack gefunden. Drei der darin enthaltenen Fahrzeuge kannten wir bisher noch gar nicht.

Das neue Rogue One 5-Pack enthält neben den bereits bekannten Umsetzungen von Jyn Erso und einem Imperial Death Trooper nämlich zusätzlich Chirrut Imwe, Baze Malbus und das exklusive Cassian Andor Fahrzeug.


Das Set hat die Artikelnummer DXR05. Außer ein paar bilderloser Beiträge bei einigen Großhändlern ist online aber leider noch nichts dazu zu finden. Aktuell können wir also nur vermuten, wann das Hot Wheels Rogue One 5-Pack online oder gar bei uns erhältlich sein wird.

Paul hat netterweise noch einige Bilder des Sets gepostet. Außerdem sind vor wenigen Tagen jeweils ein Chirrut Imwe und ein Baze Malbus Fahrzeug bei eBay.com verkauft worden. Die dazugehörigen Bilder fügen wir natürlich auch gleich noch bei.


Solltet ihr das Set zufällig in freier Wildbahn sehen, meldet euch gern. Wir freuen uns über jeden Hinweis. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Paul, dass wir die Bilder nutzen dürfen.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.