Gestern fand das sogenannte Wonder Festival 2018, eine kleine Comic-Convention, in den japanischen Makuhari Messehallen statt. Neben vielen asiatischen Herstellern war natürlich auch Bandai vertreten und zeigte erstmals ein neues B-Wing Model-Kit für die beliebte Spacecraft & Vehicle-Reihe.

Anzeige


Aktuell gibt es außer den folgenden drei Bildern leider noch keine weiteren Infos zur Neuankündigung des japanischen Spielwarenherstellers. Wir wissen nur mit Gewissheit, dass das Raumschiff, wie viele andere Veröffentlichungen auch, im Maßstab 1:72 produziert wird.

Sobald die offizielle Mitteilung herausgegeben wird, melden wir uns noch einmal.


Bandai 1:72 B-Wing Model-Kit

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments